Das sind unsere Umweltleitlinien

Wir bei Fairfellows sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst und haben uns dazu verpflichtet, nachhaltige Praktiken in all unseren Aktivitäten zu fördern. Unsere Umweltleitlinien dienen als Leitfaden für unser Handeln und zeigen unseren Einsatz für den Schutz und die Erhaltung unserer Umwelt. Wir freuen uns, Ihnen hier einen Einblick in unsere Werte und Maßnahmen im Bereich Umweltschutz zu geben.

1. Wir halten die geltenden Umweltschutzbestimmungen ein und verpflichten uns darüber hinaus zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Umweltschutzes im Zusammenhang mit unserer Tätigkeit.

2. Das Bestreben, die Umwelt zu schützen, ist für uns eine Verpflichtung gegenüber unserer Kunden und Mitarbeitern und nachfolgenden Gernerationen.

3. Durch aktiven Umweltschutz tragen wir zu einer Entlastung der Umwelt bei.

4. Mittel aus Einsparungen fließen wiederum Umweltprojekten zu.

5. Bereits beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen für unser Unternehmen, wollen wir konsequent Umweltaspekte in unsere Entscheidungen einbeziehen.

6. Unsere Mitarbeiter möchten wir beim Umweltschutz aktiv einbeziehen und informieren sie deshalb regelmäßig über unsere aktuellen Umweltdaten sowie Tipps zum umweltgerechten Verhalten am Arbeitsplatz.

7. Umweltschutz ist aufgrund unserer Branche ein wichtiges Unternehmensziel. Trotz der Herausforderung des in Einklang bringens von Messebau und Umweltschutz sind wir stetig bestrebt, das für die Umwelt und den Kunden beste Ergebnis zu identifizieren.

8. Wir beraten unsere Kunden aktiv zum Einsatz von hochwertigen Materialien mit langer Lebensdauer oder Materialien zum Wiedereinsatz oder mit Zweitnutzen.

9. Unser Bestreben ist es, Strategien für eine konsequente Abfallvermeidung einzuhalten und weiterzuentwickeln u.a. durch modulare Denkweisen einzelne Bauelemente öfter einsetzen zu können.